Saisonabschlussfeier 2012

Die Saison 2012 wurde am 8. Dezember höchst offiziell von unserem Teamchef beendet… mit den Worten „Ich danke euch allen, freue mich auf einen schönen Abend – und das Buffet ist eröffnet“.

Zusammen mit allen Teammitgliedern, Freunden und Unterstützern wurde an diesem Abend ordentlich gefeiert und die vorbereiteten Spiele trugen ebenfalls zur guten Stimmung bei. Daniela und Helmes führten durch das bunt gemischte Programm von „Autokennzeichen raten“ bis „mein Mann kann“ und einem extra vorbereiteten Theaterstück. 

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die vergangene Saison wieder einmal sehr erfolgreich absolviert wurde. Wir verabschieden uns mit einer kleinen Bildergalerie der Abschlussfeier und wünschen einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

>>zur Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.