News Round-up

VLN Saisonhöhepunkt steht bevor

Mit dem ADAC Ruhr-Pokal-Rennen über 6 Stunden findet am kommenden Samstag, den 24.08. der Saisonhöhepunkt der diesjährigen Langstreckenmeisterschaft statt. Die Vorbereitungen hierzu sind in vollem Gange, da an diesem Wochenende auch Gäste unseres Partners BTI das Rennen mit uns erleben werden. So wurde schon einmal unser Truck gründlich gewaschen…

2013-08-17-IMG_5144BMW 330i läuft hervorragend

Schon während des vergangenen Winters wurde damit angefangen, einen BMW 330i zum Rennfahrzeug für die Serienwagenklasse V5 aufzubauen. Mittlerweile hat dieser die ersten beiden VLN Rennen absolviert und wir sind mit der Performance schon recht zufrieden. Leider traten beim letzten Rennen Kupplungsprobleme auf, die kurz vor Rennende einen sicher geglaubten zweiten Platz in der Klasse V5 zunichte machten. Auch bei diesem Fahrzeug werden wieder die bewährten Komponenten unserer Technikpartner eingesetzt. So stammt das Fahrwerk von KW, die Sitze von König und die Felgen von ATS.

2013-08-17-IMG_5141 2013-08-17-IMG_5142

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.