Vorschau – Saisonstart VLN 2014

Am kommenden Samstag um 12:00 Uhr startet die Langstreckenmeisterschaft auf der Nürburgring Nordschleife mit der 60. ADAC Westfalenfahrt in die Saison 2014. Bei rund 180 Fahrzeugen verspricht der Saisonauftakt Motorsport auf höchstem Niveau und jede Menge Spannung! Auch das Team Extreme Racing ist in diesem Jahr wieder mit zwei Fahrzeugen dabei.

Kurz vor Beginn der neuen Saison stehen unsere Fahrerpaarungen auf den Fahzeugen fest. So dürfen wir unseren Freund und langjährigen Fahrer Werner Gusenbauer wieder bei uns im Team willkommen heißen. Zusammen mit Teamchef Andreas Herwerth und Josef Stengel wird er die Saison 2014 auf unserem BMW 330i in der Klasse V5 bestreiten.
IMG_3441_be

Desweiteren setzen wir das BMW Z4 M-Coupé für Thomas Herbst und Bernd Hähner in der stärksten Serienwagenklasse V6 ein. Die beiden bestreiten gemeinsam ihre erste Saison in der Langstreckenmeisterschaft und werden voraussichtlich an fast allen Läufen teilnehmen.  

Rechtzeitig zum Rennen wird unter www.vln.de für alle die, die leider nicht am Ring mit dabei sein können, wie in den vergangen Jahren auch, der Livestream und Livetiming verfügbar sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.