Gästebuch

Ihnen hat unsere Seite gefallen? Sie haben Wünsche, Anregungen und Kritik für uns? Sie waren bei einem Rennen zugast und möchten Ihre Eindrücke schildern?

Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag in unseren Gästebuch und bitten auch Sie, sich hier zu verewigen! 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  1. Rolf sagt:

    Wünsche allen ein gutes und erfolgreiches 2015

  2. Jannik sagt:

    Hallo Papa
    Glückwunsch zum 6. Klassensieg hintereinander, Super
    Glückwunsch auch an Werner, Franz Josef und an das ganze Superteam,
    freue mich mit euch, kommt gut nach Hause. Der BTI BMW ist ein gutes Rennauto und Gott sei Dank ohne große Schrammen.

  3. Gaby Strednicki sagt:

    Tolle Leistung!!!!!
    Rudi und Gaby

  4. Michael Hahn sagt:

    Glückwunsch zum Klassensieg in der V5!

    Trotz des unerfreulichen Saisonauftakts habt ihr Euch nicht entmutigen lassen und seid für die Mühen der Arbeit belohnt worden. Der erste Klassensieg mit dem wieder aufgebauten 330i ist geschafft. Es war eine Freude das live zu erleben. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch. Ich werde Euch die Daumen kräftig drücken, damit noch möglichst viele weitere folgen.

    Micha

  5. Jens Weutschihofski sagt:

    Hallo Extreme Team,
    ich war mit zwei Freunden beim letzten Rennen der Saison (26.10.2013) wieder an der Nordschleife (unter anderem auch bei euch in der Box). Beide Waren beeindruckt von der Atmosphäre. So nah kann man nirgends Motorsport erleben.
    Wir sind uns nach dem Tag alle einig gewesen, dass wir in der kommenden Saison öfter an der Strecke sind.

    Wir sehen uns in 2014.

    Gruß Jens

    • Daniela sagt:

      Hallo
      Danke für den lieben Kommentar
      Gerne könnt ihr uns in der kommenden
      Saison auch wieder im Team besuchen
      Wenn ihr Lust habt meldet euch dann begrüßen wir euch gerne bei uns im Zelt wieder
      Ansprechpartner wie immer Daniela.

  6. Jens Weutschihofski sagt:

    Hallo Extreme Team,
    ich wollte mich nur noch einmal für das super Wochenende (13.09.2013 – 14.09.2013 BTI Gruppe) bedanken. Ich bin vorher schon vom Nordschleifenvirus befallen gewesen und jetzt endgültig süchtig. Bei euch passt einfach alles. Motorsport zum anfassen. Super Atmosphäre, egal ob in der Box oder bei euch im Zelt. Der absolute Höhepunk die Runde als Beifahrer in eurem Z4, ein muss für jeden Motorsportfan. Super auch die nähe zu den anderen Teams und den Fahrzeugen (Nachbarbox Manthey Porsche, Gänsehaut pur, wenn ein GT3 Porsche losbrüllt). Werde auf jenden fall wieder kommen und mir das ein oder andere Rennen ansehen.

    Gruß aus Hannover ans ganze Team

    Jens

  7. Steckdosen sagt:

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  8. Michael Hahn sagt:

    Ich wünsche euch für die neue Saison viele spannende und unfallfreie Rennen mit guten Ergebnissen. Nach der langen Pause ist die Freude auf den Ring schon wieder groß. Werde Euch demnächst mal wieder in der Eifel besuchen und anfeuern.

    Viele Grüße
    Micha

  9. Daniela sagt:

    So endlich ….nächsten Samstag geht es wieder los….und die neue Saison 2013 kann endlich starten…ich wünsche uns allen eine schöne und erfolgreiche Saison 2013

  10. Daniela sagt:

    Schnee in der Eifel
    ein missglueckter Finallauf
    und eisige Temperaturen. Das hatten wir schon lange nicht mehr…als Ende.dann noch die Absage des Rennens was nur Vernuenftig war.Der Spass kam trotzdem nicht zu kurz umd trotz eingefrorener Wasserleitung am Truck haben wir alle gut versorgt. Ein Wochenende im Chaos …aber die Stimmung war super. Danke an alle