Andreas Herwerth
Teamchef und Fahrzeuginhaber. Blickt auf eine sehr lange Motorsportkarriere zurück:
1990 erste Rallyes, 1994 Baden Württembergischer Meister und 1998 Rallye-Vizemeister. Während dieser Zeit gleichzeitig erste Langstreckenrennen auf dem Nürburgring.
Gründete 2005 das Team Extremeracing, seitdem verantwortlich für Aufbau, Wartung und Einsatz der Fahrzeuge. Darüber hinaus bei allen Rennen seit 2005 als Fahrer aktiv.

Werner Gusenbauer
Seit 2005 im Team als Fahrer dabei. Startete bis heute bei allen 24h-Rennen des Teams und bei fast allen VLN-Läufen. Hauptberuflich aktiv als Fahrinstruktor, Nordschleifen-Coach, Drifttrainer und zudem erfolgreich in der sport-auto-Drift-Challenge unterwegs. Nach einem Ausflug in der Saison 2013 bestreitet er die Rennen der VLN-Saison wieder bei uns im Team. Zusammen mit Teamchef Andreas Herwerth Stammfahrer auf dem Porsche Cayman in der Klasse V5.

Siehe auch: http://www.dcms-gmbh.de/        

Franz-Josef Georges
Franz-Josef lernte im Rahmen eines DCMS-Fahrertrainings von Werner Gusenbauer die Nordschleife kennen und verfiel auf Anhieb der Faszination dieser Strecke. So lag es nahe, dass er über Gusenbauer zum Team Extreme Racing kam und dort 2010 erste Rennen auf dem BMW M3 absolvierte. 2011 folgte die erste komplette VLN-Saison zusammen mit Josef Stengel, im Jahr 2012 wechselte er dann auf den BTI-Z4 und verstärkt dort die beiden Stammpiloten Gusenbauer und Herwerth. Seit 2018 Fahrer auf dem Porsche Cayman.

Fabio Sacchi