RCN Lauf 5 – Licht und Schatten

eingetragen in: Neuigkeiten 0

Vergangenen Samstag stand für uns der 5. Lauf zur Rundstrecken Challenge Nürburgring an. Nachdem wir beim 3. Lauf mit dem Cup Porsche leider einen Unfall hatten und beim 4. Lauf ausgesetzt haben, waren wir umso motivierter ein positives Ergebnis einzufahren.

Auf dem Cup Porsche startete Ralf Schall. Er konnte sich direkt von der Konkurrenz absetzen und führte nach 3 Runden mit bereits 10 Sekunden Vorsprung. In Runde 4, wie schon bei Lauf 2, trat ein Reifenschaden auf der Döttinger Höhe bei 265 Km/h auf. Leider hat das Auto durch die schlagenden Reifenteile enorme Schäden abbekommen. An ein Weiterfahren war daher nicht zu denken.

Janina Schall hingegen konnte bei ihrem erst dritten Start auf der Nordschleife konstant schnelle Runden im Porsche Cayman abspulen. Am Ende reichte es für den 6 Platz in der stark besetzten Klasse V5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert