RCN 7: Gesamtsieg nach konstant guter Performance

eingetragen in: Neuigkeiten 0

Diesen Sonntag fand der 7. Lauf der Rundstrecken Challenge Nürburgring mit 149 gemeldeten Fahrzeugen statt. Mit dem Cup-Porsche hatten wir zurückblickend bisher eine eher durchwachsene Saison. Fabio Sacchi schickte sich heute jedoch an, dies zu ändern. Durch einen schnellen und konstanten ersten Stint konnte er den Cup-Porsche auf Gesamtposition 3 bringen. Auch im zweiten Stint lief alles nach Plan. Die Bestätigungszeit passen und Fabio fuhr Zeiten um die 9 Minuten. Damit fuhr er auf Gesamtrang 1 nach vorne. Eine Berührung in der dritten Sprintrunde führte zu leichten Vibrationenm jedoch gelang es ihm, die Führung dennoch weiter auszubauen. Am Ende betrug der Vorsprung 32 Sekunden – Gesamtsieg!
Auch unser Porsche Cayman mit Janina Schall war konstant und sicher unterwegs. Sie beeindeten das Rennen auf dem 58. Gesamtrang. Alles in allem ein aus unserer Sicht überaus positives Rennwochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert