Team Extreme Racing abermals erfolgreich in der RCN

Beim RCN Lauf am vergangenen Samstag konnte unser Fahrerduo Andreas Herwerth und Fabio Sacchi mit dem Porsche Cayman den 2. Platz in der Klasse V5 einfahren und somit weitere wichtige Punkte für die Meisterschaft sammeln. 

Auch mit dem Porsche GT3 Cup mussten wir uns beim erst zweiten Renneinsatz nur einem Konkurrenten geschlagen geben und konnten uns somit auch in der Klasse RS7 über den 2. Klassenrang und den daraus resultierenden 4. Gesamtrang freuen. 

Bei den vorangegangenen RCN Läufen waren wir bereits dreimal in Folge in der Klasse V5 mit dem Porsche Cayman siegreich. Beim RCN Lauf Anfang Mai kam dann zum ersten Mal unser Porsche 997 GT3 Cup zum Einsatz. Von Beginn an konnten die Zeiten der Konkurrenz mitgegangen werden und es wurde reichlich Erfahrung mit dem neuen Fahrzeug gesammelt, was mit dem 2. Platz in der Klasse RS7 und dem 4. Gesamtrang belohnt wurde. Gefahren wurde bei diesem Lauf im Rahmen des Qualifikationsrennens auf der 24h-Variante des Nürburgrings.

Veröffentlicht unter News | Leave a comment