Ausdauer – Präzision – Leidenschaft
Ohne diese Grundsätze wären die zahlreichen Erfolge in der VLN und bei den 24h-Rennen nicht möglich gewesen. Umso wichtiger ist ein eingespieltes Team, das mit viel Leidenschaft und Hingabe im Vorfeld die Autos vorbereitet und während der Rennen die Boxenstopps abwickelt.
Klaus – Häse
Chefmechaniker, kennt jede Schraube, Mann der ersten Stunde, kennt jedes Auto wie seine Hosentasche, Benzin im Blut, ohne ihn geht nichts.
Matthias – Matze
vom Felgenputzer hochgearbeitet zur rechten Hand von Häse, unverzichtbar für den Rennbetrieb, opfert viel Freizeit um dem Team zur Seite zu stehen
Peter
Teammanager, Koordination
Helmut – Helmes
bezeichnet sich selbst als „Hausmeister“, vom Zeltaufbau bis zum Mechaniker – ein Allrounder, Frauenversteher und für viele der „Ersatz-Papa“
Robin
schon als Lehrling half er im Jahr 2004 beim Aufbau des ersten BMW M3 E36, der von 2005 bis 2011 im Einsatz war, seit 2004 immer dabei (hinten links!)
Elmar – Elmex
Bremsklötzeschnellwechsler, opferte schon viele Sonntage zur Vorbereitung der Fahrzeuge, feiert seine Geburtstage stets am Ring, da sie meistens auf ein Rennwochenende fallen
Eckhard –Kärtle
unersetzlich für Zeitnahme und Gästebetreuung, zuständig für den guten Wein, Gönner des Teams
Rolf
früher selbst aktiver Motorsportler, ebenfalls zuständig für Zeitnahme und Gästebetreuung
Friedemann – Friede
Renningenieur
Emanuel – Manu
Neuling im Team, sehr felxibel fast überall einsetzbar
Thomas – Thommy (links)
Mechaniker, seit der Saison 2012 dabei und hauptsächlich am Z4 M-Coupé im Einsatz
Sven
Mechaniker, seit 2012 im Team
Johannes
seit Ende 2012 zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Webmaster von www.extremeracing.de, Team-Fotograf